Zurück -- Hauptseite -- Weiter

Feldwerbung by Thomas Stutz - ein Fest der Kinder und Blumen

Die Bilder können durch Anklicken vergrössert werden



Inmitten des Logos finden wir den Festplatz
Das Ponyreiten findet grossen Anklang Mit Begeisterung hüpft die ganze Familie Sackhüpfen bringt einen Heliflug
Die weissen Zinnien waren von farbigen durchmischt - die Sortenreinheit scheint etwas schwierig, jedoch uns hats gefallen und die Blumensträusse wurden viel schöner Jetzt wissen wir, was mit den alten Möbeln passiert, die Möbel Märki zurücknimmt - Die Kinder hats gefreut! Aber die Stühle, die bemalt werden dürfen, sind nach einer Stunde schon alle gekapert - gab es da nicht einmal ein berühmtes Vorbild? (Blau+Rot - Bauhaus Holland) Ballone fliegen für die Kinder
 
Die Macher und Flugaufnahmen sehen wir auf Seite 1 Diesen Strauss habe ich mit nach Hause genommen, eine kleine Besucherin hat ihn freundlicherweise für das Foto gehalten - wie heisst du? Jeder Besucher durfte so viele Blumen heimnehmen wie er wollte.. und ob sie wollten Rote Zinnien zu Tausenden - Sie dürfen Pflücken bis es keine mehr hat....