Zurück - Hauptseite

FüürwehrVerein Hedingen

Der FüürwehrVerein Hedingen wurde am 24. März 2006 gegründet. An der Gründungsversammlung durften wir 29 interessierte Personen begrüssen, welche alle einmal aktiv in der Feuerwehr Hedingen tätig waren. Laut den genehmigten Statuten wurden sie dann in den neu gegründeten Verein aufgenommen. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Präsident; Ruedi Fornaro, Aktuar; Erich Grond; Kassier; Hans Rinderknecht; Revisoren Louis Gaille und Martin Basig.

Der FüürwehrVerein Hedingen soll zur Hauptsache die Kameradschaft mit Kollegen und Kolleginnen aus früheren Zeiten fördern und den Kontakt zur heutigen Feuerwehr pflegen.
Mit einer jährlichen Vereinsversammlung, den Feuerwehrspielen anlässlich der "Hediger Chilbi" und einem gemütlichen Anlass unter dem Jahr, möchten wir unsere Aktivitäten klein halten.

Die an der Gründungsversammlung anwesenden Personen sind bei weitem nicht alle "ehemaligen" Feuerwehrangehörigen aus Hedingen. Der Anfang mit einigen "ehemaligen" ist nun getan. Da es aber noch viele davon in Hedingen gibt bitten wir Dich, dich als Aktivmitglied bei uns zu melden. Gerne nehmen wir auch Gönner in unseren Verein auf.

Interessierte melden sich bitte bei:

Ruedi Fornaro, Zwillikerstr. 60, 8908 Hedingen ruedi.fornaro@bluewin.ch, Telefon: 044 761 04 10
oder Erich Grond, In der Hub 6, 8908 Hedingen esgrond@bluewin.ch Telefon: 044 761 09 25

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und verbleiben

mit feurigen Grüssen

FüürwehrVerein Hedingen

Ruedi Fornaro, Präsident

Erich Grond,Aktuar


Vereins-Adresse:

FüürwehrVerein Hedingen
Zwillikerstr. 60
8908 Hedingen
Telefon: 044 761 04 10