Zurück

Hauptseite

f0

f1

f2

f3

f4

f5

2001
Flugtag Hausen 2002

Alle Bilder können durch Anklicken vergrössert werden.

      Fernsteuerung
  Industrie-Helikopter. Im Gegensatz zu den Modellen gleicht dieser Helikopter keinem Vorbild. Er wird als Kamera-Träger und Vermessungs-Flugzeug gebraucht und kann bis 12 kg tragen.
Homepage im Aufbau:
www.rc-aircam.com
Die Teile, hier der Rotor- Antrieb, sind aus dem vollen Alu gefräst und auf lange Lebensdauer ausgelegt.
Nurflügel. Diese Version ist bis jetzt die leistungsfähigste. Hier gibt es kein Vorbild, es gibt jedoch im Flugwesen durchaus Nurflügel. Heute hat die Mittelrakete nicht gezündet, der Besitzer war etwas enttäuscht. Propeller gefällig? Hm.... Zubehör....

Die Flex-Modelle zeigten heute ein Flugballet. Zwei sind dabei kollidiert, aber ohne schweren Schaden.
Helikoptermodell Jede Menge Besucher, die Parkplätze werden jedes Jahr rarer. Seidel-Sternmotor  
 
Flugstaffel der besonderen Art. Reges Kommen und Gehen Helikopterantriebsdetail weiter....