zurück         Hauptseite

Bahnhoffest Affoltern, September 2002

Der neue, umgebaute Bahnhof lädt zum Fest

Bitte Bilder zum Vergrössern anklicken

2 Lokomotiven und ihr Innenleben werden extra vorgestellt: Bericht
Grosszügig gestalteter Bahnhofvorplatz Busbahnhof Perron Festaktivität, leider wackelt der Turm und ist am Stürzen
Der neue Kreisel - Affoltern hat ja schon viel Erfahrung mit Kreiseln Ich weiss nicht, ob der Kreisel schon fertig ist. Mit viel Beton und Glas wurde ein Kunstobjekt gestaltet Gott sei Dank, dass die umliegenden Gebäude gleich mitrenoviert wurden, das hat dem Bahnhofplatz viel Attraktivität gegeben Eine kleine Dampfeisenbahn aus Stein a/R unterhält die Gäste
Uebersicht Die Dampflokomotive Der Kessel Die Feuerung
 
Modelleisenbahnen stellen sich vor - Reppischtaler Eisenbahnamateure Die Kohle
 
Die Vergrösserungen zeigen mehr.... Ein Rottenwagen