zurück Hauptseite

Kunst im Chelleland

Der Künstler fertigte in Sekunenschnelle extra für uns ein Bild an - Danke!

François und Karin Steinauer wohnen in Seewadel, 8494 Bauma

Tel: 052 386 36 78, Fax 052 386 36 80

In einem alten Flarzhaus wohnen und arbeiten sie. Grosse Gartenskulpturen, Gebrauchskunst (Figur mit Briefkasten unter dem Arm), Kunst für Innenräume (Spiegel, Bilder) und Schmuck findet man hier unter einem Dach. Und sogar einen ganzen Garten voll. In den Schmuck habe ich mich verliebt und gleich eine Brosche (zu 110:- Fr.) erworben.

Ich denke, dass in keinem der umliegenden Brockenhäuser noch Chromstahllöffel oder Gabeln erworben werden können - Hauptmaterial für z.B. die Hühner.

Liebe Steinauers, ich hoffe Euch gefällt diese Seite, ansonsten meldet Euch bei uns und wir ändern......

Die kleinen Bilder können durch Anklicken vergrössert werden.

thm_P1010063.jpg

thm_P1010049.jpg

thm_P1010058.jpg

thm_P1010062.jpg

Sonntags geöffnet!

Ein Garten voll Kunst Liebevoll arrangiert schöner Rost

thm_P1010065.jpg

thm_P1010060.jpg

thm_P1010050.jpg

thm_P1010066.jpg
Bild mit Holz Mein Liebling - unbedingt vergrössern! Kommt, sattelt die Hühner wir reiten nach Texas! Gebrauchsfähige Kunst