zurück Hauptseite

Zürichsee die Zweite

   
     
  22. Oktober

Wieder bin ich unterwegs zum Rudern gehen. Aus der S-Bahn (natürlich S9) fotografiere ich einen farbig-schönen Morgenhimmel - was habe ich aus diesem Zug schon für schöne Sonnenaufgänge gesehen.....
     
  Am See ist es noch etwas dunkel, aber die "Grasshoppers" haben schon ein Riesenboot (8-er) bereitgestellt
     
  Ich sitze jetzt wieder ein meiner Banane und halte mit der linken Hand die beiden Ruder fest, damit ich nicht absaufe ;-)

Mit der anderen Hand versuche ich für euch einige Fotos zu schiessen, damit ihr auch die wunderbare Stimmung auf dem frühen See geniessen könnt.
     
zürichsee   Ja.. so schön sieht der See aus, um 9 Uhr 30 im Oktober
     
Zuerichsee   Meine Ruder halten meine Balance
     
  Ein gemischter 4-er ist bereit zum Auslaufen
     
  Fischerboote sind einige auf dem See, wir halten aber Abstand, um uns nicht zu stören.
     
  Die Fahrt ist fertig, das Bootchen wieder gesund heimgekehrt