Zurück -- Hauptseite

Männerchor und Theater in Aristau 2007

Blick in den Nachbarkanton: Der Männerchor präsentiert Lieder und das Theaterstück: Der Millionär

Die Bilder können durch Anklicken vergrössert werden

enlarge enlarge Weitere Vorstellungen:
12. Jan. 2007 20:00
13. Jan. 2007 20:00
Turnhalle Aristau
Der Männerchor (Leitung Fritz Fehr) begeisterte mit gepflegten à Capella-Liedern und Variationen mit Forelle, "Mys Freiamt" von Kurt Seiler, ... Die Turnhalle war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Qualität der Theatergruppe ist bekannt, auch gab es Speis und Trank in den Pausen
enlarge enlarge enlarge enlarge
Haben Heiratsanträge auf der Schreibmaschine getippt mehr Chancen? Die Million - wem gehört sie nun? Hat Frau Meckerli sie verschenkt? Die Reporterin interessiert nur die Sensation....
enlarge enlarge enlarge All diese Fragen werden natürlich am Schluss des spannenden, super gespielten Theaterstücks beantwortet. Die Schauspieler spielten routiniert und gekonnt, wir können den Besuch nur empfehlen !
Detektiv Fanger beim Verhör: Sind das die Schuldigen? Was hat sie gehört? Hat der Detektiv gefunden, was er sucht?
enlarge enlarge
Schlussbild: von li nach re: Martin Küng, Röbi Lang, Jacqueline Krumm, Simone Stöckli, Agi Stierli, Reto Wernli, Lisbeth Richner, Hermann Fellmann, Tamara Stöckli, David Küng, Annemarie Halter Regisseur Röbi Lang und Maske/Souffleuse: Jacqueline Krumm Das Lustspiel "Der Millionär" stammt von Josef Brun.

Die Gemeinde Aristau (vereinigt mit Birri, Althäusern) umfasst etwa 1300 Einwohner. Sie liegt im Freiamt, Kt.Aargau und grenzt an die Zürcher Gemeinde Ottenbach.