Zurück - Galerie - Hauptseite

 

Vera Santucci, Zürich

 
 

Spiel mit dem Wind

Erwachen

Bewegung

Geborgenheit

Gemeinsam

Komposition

Mutter Erde

Stille

 

 

Ginkgo

Flügel

 
 

Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrössern!

 
  Die Begegnung mit dem Stein - genauer gesagt mit dem Speckstein - entwickelte sich zu einer besonders schönen Liebesbeziehung. Nach einem intensiven Berufsleben wurde ich meiner Kreativität neu gewahr. Die Auseinandersetzung und der ständige Dialog mit dem zu bearbeitenden Stein helfen mir, meine eigenen Ausdrucksmöglichkeiten neu zu entdecken und weiter zu entfalten. Die Bearbeitung des rohen Steines bringt den inneren Reichtum und die faszinierende Schönheit voll zum Erblühen.
Ich freue mich auf das, was die Zukunft noch alles für mich bereithält.
 
  Vera Santucci, Segantinistrasse 51, 8049 Zürich  
  Tel. 01 341 00 50