Zurück -- Hauptseite -- 2003
Jahr | Auftrag | Kurzbeschreibung |
2005 | gentechfrei | Zur Abstimmung im Herbst ein einfaches Logo ins Grün - von www.feldwerbung.ch |
2003 | Möbel-Märki | Möbel-Märki, 10'000 (40x265 Meter), aus Zinnien. Bericht vom Fest 2003 |
2002 | Post | Die Post bringt's. Logo aus Sonnenblumen |
2001 | IP-Suisse | IP-Suisse Käfer-Logo in Knonau. Kreis-Durchmesser 86 Meter |
2000 | NOKIA | Nokia-Logo 50x300 Meter. Eintrag im Guinness-Book of Records; realisiert mit Kornblumen. |
1999 | Diax | Diax-Schriftzug, 40x122 Meter, aus Mohnblumen |
Die Bilder können durch Anklicken vergrössert werden
So stellt der findige Landwirt seine Idee vorDie Idee der Feldwerbung hat eine lange Vorgeschichte. Es galt, Interessenten zu finden und technische Probleme
zu lösen. Es sind ja gestochen scharfe Schriftzüge in die Landschaft zu zaubern, und mit Grossfirmen
muss man kompetent verhandeln können. Allein die Verhandlungen mit Nokia haben 10 Monate gedauert! Die Feldwerbung hat sich mittlerweilen auf unserem Ackerbaubetrieb bald als Kultur in der Fruchtfolge etabliert.
Bereits zum dritten Mal in der Folge habe ich in diesem Jahr ein Projekt realisiert. Weitere Interessenten können sich bei mir per E-Mail melden - ich gebe gerne Auskunft. |
||||
Adresse des innovativen Unternehmers: | Thomas
Stutz, Oberdorfstrasse 11, 8905 Islisberg Tel. 056 634 18 91 E-Mail: thomasstutz@freesurf.ch |
http://www.lid.ch | Artikel und Bilder vom landwirtschaftlichen Informationsdienst LID |