Zurück -- Hauptseite

Das neue Logo von Thomas Stutz - 2005

Die Bilder können durch Anklicken vergrössert werden

Auf dem Feld zwischen Hedingen und Bonstetten ist wieder etwas im Entstehen. 3 Personen haben in kürzester Zeit ein neues Logo vermessen. Es wird zur nächsten Abstimmung bereit sein. Mit diesem Gerät kann man ein Abbild des Logos zeigen und Fixpunkte setzen. Alles ist ganz einfach. Jeder Buchstabe hat mind. 4-8 Punkte.
Mit dem neuen Allround-Gerät von Aebi mäht Thomas Stutz gleich zentimetergenau die Gründüngung weg. Noch einige Mal nachfahren und bald werden wir eine Flugaufnahme liefern können. Oder Sie werden vom Auto oder der Bahn aus alles schön lesen können. Die Gründüngung Phacelia wird dezente blaue Blüten bekommen und den Boden verbessern. So dass im nächsten Jahr weniger Dünger ausgebracht werden muss.

Auch dies ist Umweltschutz.
Nun wurde noch alles um die Buchstaben sauber weggemäht und in kurzer Zeit steht schon das fertige Logo.



Bild: T.Stutz
4.11.05 - Das Bild ist fertig.

Luftaufnahme vom Logo

Bilder: T.Stutz
Es musste damals recht schnell gehen, deshalb fehlt dem Logo der richtige Rahmen/Rand.